Hi hab da so ne frage?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ist ok 83%
Nein ist nd ok 17%
Lieben wir 0%

3 Antworten

Ist ok

Mit 14 Jahren sind 19,5cm ziemlich groß, aber das ist nicht weiter schlimm. Auch eine leichte Krümmung ist überhaupt nicht schlimm. Mach dir bitte keine Sorgen, dein Körper ist gut so wie er ist.

Habdanefrage14
Fragesteller

Vielen dank ich hoffe das es dir gut geht und du ein schönes leben hast

Grundsätzlich kann frau sich mit jeder Form von Penis arrangieren. Es gibt nur eben individuelle Geschmäcker und Vorlieben, und manche Frauen stehen auf solche Riesengurken (sind aber eher weniger Frauen) und manche (eher die meisten) mögen lieber etwas kleinere Exemplare. (Ich gehöre auch zu diesen Frauen, denn so ein Riesendödel kann wirklich sehr schmerzhaft sein, wenn er an den Muttermund stößt, und das macht den Sex dann ein bisschen unentspannter, weil er ihn nicht ganz reinstoßen kann und ich halt ständig irgendwie aufpassen muss, dass er nicht zu tief geht.)

Grundsätzlich aber - ich sagte es schon - kommt frau mit jedem Penis irgendwie klar. So gibt es auch spezielle Stellungen für die individuelle Penisform (ja, es gibt gute Stellungen für lange Penisse, die bei dieser Position nicht komplett eindringen, genau wie es sie für spezielle Krümmungen oder für kurze Penisse gibt.)

Schau hier: https://nice-magazin.de/3-tipps-fuer-sex-mit-einem-krummen-penis/

Was du wirklich glauben kannst: Keine Frau misst mit einem Maßband und entscheidet dann, ob sie einen Kerl mag. Im Grunde ist uns die Penislänge im Allgemeinen (Ausnahmen bestätigen die Regel) eher egal. Sie zählt zu den Merkmalen, die auf keinen Fall ganz vorn stehen. Wichtiger ist der Typ an sich - ist er spannend, interessant, hat er was zu sagen, kann er lachen, hat er Grips und Empathie? usw. usf. - da hat jede Frau andere Vorlieben Die Penisgröße ist für uns jedenfalls nicht ausschlaggebend dafür, ob wir mit einem Mann zusammenkommen oder nicht. Dafür gibt es einfach zu viele sexuelle Spielmöglichkeiten - und jeder Penis, egal ob lang, normal oder kurz - kann bespielt werden. :)

Ist ok

Du hast einen schönen großen Penis. Eine Biegung ist kein Problem, das ist natürlich und stört nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meiner ist klein