Hi guten an alle ich hab so ne interessante Frage 😁 ich singe ?

1 Antwort

Das Wort Register vermittelt oft den Eindruck , dass das von einander unabhängige Einheiten sind. So gesehen wären die einzigen Register die reine Bruststimme und das Falsett.
Aber wenn du mehr Tiefe und Kern entwickeln möchtest, brauchst du guten Gesangsunterricht, der die Koordination der Stimme insgesamt voran bringt. Ich komm heute fast eine Oktave tiefer als früher, aber nicht weil ich die Tiefe geübt habe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung