Hi bin 15(m) und würde gerne in der Nähe von Stuttgart FKK ausprobieren.

6 Antworten

Die großen Schwimmbäder haben doch oft auch eine Sauna oder sogar einen großen Saunabereich. Dort gehen auch Familien mit Kindern hin und da ist 15 kein Problem. Ruf halt vorher dort an und frag.

man kann auch mit 15 in die sauna gehen, je jünger je besser

Im Leuze in Canstatt gibt's sooo eine schöne Saunalandschaft musst mal vorbeigucken!;-)

xDerFabian98
Fragesteller

Hab kann wie weit des entfernt ist und darf man da mit 15 schon saunieren??

Es gibt in Stuttgart vaihingen im freibad ein fkk Bereich da kannst du hin. Ich habs mir auch mal überlegt aber ich warte noch bis ich älter bin (bin 15)