Hi Armys seit wann seid ihr Army?

8 Antworten

Seit April 2022, also erst seit einem Jahr 😅.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Bin seit 2019 Army also schon etwas länger bin durch meine Cousine auf Bts gekommen 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜

Hiii Army💜🤗

Ich bin seit Juli 2022 Army 💜 und bin sooo glücklich darüber :) bin durch einer Freundin von meine ungefähr 2 Jahre älteren Freundin Army 🤗seit wann bist du Army?:)

L G BlackCat

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Lisa714
Fragesteller

Seit ungefähr 2 bis 2einhalb Jahren

Seid zweieinhalb Jahren, aber ich kannte sie schon länger. Nur würde ich mich zu der Zeit selber nicht als Army bezeichnen, wenn du verstehst was ich meine

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Lisa714
Fragesteller

Jep

Lyxxie  08.04.2023, 18:41

So ist es bei mir mit K-Pop Stan sein. Bin seit 4Jahren Army aber bezeichne mich erst seit nem halben Jahr allgemein als K-Pop Stan haha

Juli 2020, also so gut wie 3 Jahre! Ich kenne BTS allerdings schon seit 2016, jedoch mochte ich sie nicht ahaha