Hi , Meine husqvarna sm 125 (2takt) dreht ständig hoch (Drehzahl) .. bei gezogener Kupplung dreht sie so hoch, dass mir fast die Ohren weg fliegen..?

2 Antworten

Und was ich komisch finde wenn ich die Kupplung langsam kommen lasse geht die Drehzahl wieder weiter runter .. Also muss ich die Kupplung immer so halten , dass sie kurz vor'm abwürgen ist .... ((  .. Wenn ich zum Beispiel an eine Ampel komme und runter schalten will muss ich ja die Kupplung ziehen nur dann dreht sie richtig hoch und wird unerträglich laut....

Hab im moment das selbe prob bei meiner suzuki TS 125ER.
Dreht zwar nicht soo hoch (also auf 3000 touren) aber bin auch noch auf der Suche nach ner lösung.