Hey.Wieder eine frage zu school of dragons.Wie bekomme ich die truthähne,hasen,die weißen kürbisse,die spinnen und die dazugehörigen gehege und samen&futter?

1 Antwort

Also, diese ganzen Sachen gibt es nur zu bestimmten Zeiten.

Zu Halloween gibt es Weiße Kürbisse und Spinnen. Das Gehege musst dir dann auch kaufen. Das Futter ist im Shop das ganze Jahr über, genauso wie das Futter für die Truthähne und Hasen.

Truthähne und ihr Gehege bekommst du zu Thanksgiving also so um November/Dezember.

Hasen bekommst du zu Ostern.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG Feuersturm