Hey, kennt ihr gute aber unbekannte YouTuber?

10 Antworten

Meine Frau und ich produzieren eine tägliche Igel-Comedy-Sendung namens DIE ANDERSONS TOTAL VERRÜCKT.

Hierbei geht es darum, dass drei sprechende Igel (Tyran, Bonita und Timmy) ein Zuhause suchen. Manuel Anderson mag die drei Igel und muss sie andauernd vor seiner Frau Jennifer verstecken, dabei gibt es viele Verstrickungen und Chaos.

Ein unbekannter Dritter hat Wind von der Sache bekommen und möchte finanziellen Reichtum durch die Igel erwirtschaften.

Wird Jennifer die Igel entdecken und wenn ja, was wird passieren? Müssen die kleinen Igel gehen oder werden sie vorher entführt?

Viele spannende Fragen werden bei uns beantwortet. Hier kommt Ihr zu unserem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCb4Ihk4w43XhqhlcWIJUyjA

Wir freuen uns über jeden Abonnenten, Likes und Kommentare.

Die Igel fühlen sich heimisch bei den Andersons - (PC, Internet, YouTube) Sind die Igel weg? - (PC, Internet, YouTube) Die Andersons fliegen nach Teneriffa, aber was machen die Igel allein Zuhause?  - (PC, Internet, YouTube) Season 2  - (PC, Internet, YouTube) Manuel und die drei süßen Igel - (PC, Internet, YouTube) Die Igel verteidigen ihr warmes Zuhause. - (PC, Internet, YouTube) Ein Minion zu Besuch bei den Andersons - (PC, Internet, YouTube)

ich würde dir MultiTimable empfehlen es sind zwar lets plays, aber er macht eine gute arbeit

kommt drauf an was du auf Youtube schaust.

cooyo
Fragesteller

DEUTSCH

Er heißt "Selbstgespräch". Der erste gute minderjährige Youtuber ! xD