Hey wollte mal fragen wie das ist ab welchen alter man slips und auch badeslips anzieht?

10 Antworten

Das ist vom Alter vollkommen unabhängig, wichtig ist nur das du eine Badehose wählst, die dir persönlich gefällt, dir paßt und für den Verwendungszweck gut geeignet ist.

Zum schwimmen und rutschen sind eigentlich nur die eng anliegenden Badehosen geeignet. Die gibt es in Form einer Retroshort oder auch in Slipform bzw als Jammer.

Die weiten (angeblichen) Badehosen sind eigentlich zum schwimmen vollkommen ungeeignet und zudem noch sehr unbequem. Du wirst keinen Profischwimmer sehen, der damit schwimmt. Diese weiten Badeshorts sind etwas um damit am Strand rum zu laufen. In immer mehr Schwimmbädern sind die weiten, langen Shorts wie auch Bermudas inzwischen nicht mehr erlaubt.

  • Badeslips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm.
  • Badehosen in Form einer Retroshort haben deutlich mehr Stoff als der Badeslip, auch hierbei werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, im so genannten Suspensorium gehalten. Auch sie sind beim Tragen sehr bequem.
  • Jammer ist eng anliegend, reicht bis zu den Knien - hat also wesentlich längere "Beine". Penis und Hoden werden sehr gut an ihrem Platz gehalten, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm und werden oft von Profi-Schwimmern getragen.
  • Badeshorts sind lang, weit, hängen nervig in der Hose am Bein, rutschen sehr unangenehm und kleben nass am Körper. Penis und Hoden bieten sie gar keinen Halt, diese baumeln unkontrolliert herum. Daher besteht hier die Gefahr des schmerzhaften einquetschen, es kann sogar zu ernsthaften Verletzungen kommen. Sie sind bereits in einigen Schwimmbädern verboten.

Es hängt nicht mich dem Alter zusammen, was man für eine Badehose trägt, denn ob mit 5, 15, 30 oder 80 Jahren, man kann niemandem vorschreiben was er für eine Badehose trägt. Aber hier mal ein Überblick über die Vor- und Nachteile der verschiedenen Badehosenarten:

  • Badeshorts: lang und weit, hängt nervig und schwer am Bein und behindert nur beim schwimmen, ist allerdings immoment modern (warum auch immer)
  • Badeslip: eng und kurz, bemerkt man kaum wenn man ihn an hat und ist daher sehr gut geeignet zum schwimmen, man ist aber auch fast nackt (findet nicht jeder angenehm, spricht aber eigentlich auch nichts dagegen, denn das wichtigste wird ja verdeckt)
  • enge Badehose: eng und mittellang (wie eine Retroshort), ähnlich wie der Badeslip, verdeckt nur ein bisschen mehr, sehr gut für schwimmen und toben und auch mal einfach evtl. in der Sonne liegen
  • Jammer: Badeshort in eng, guter Kompromiss wenn man gerne viel verdeckt, aber eine enganliegende badehose bevorzugt, schmiegt sich wie eine zweite haut an den Körper, wird gerne von Leistungsschwimmern getragen

Wenn du also die engen Badehosen bevorzugst, dann trage diese auch, da kann dir egal sein was die anderen sagen!

Du kannst und solltest in jedem Alter, Slips und Badeslips tragen. Es ist ja auch einfach die beste Art einer Unterwäsche bzw. Badehose. Sie hält alles zusammen nichts und baumelt herum. Meiner Meinung nach sehen Badeslips auch viel besser aus als diese Schlabrigen Short.

Gruß CAD812

Drei 14 Jährige Jungen im Badeslip - (Alter, Unterwäsche) Pump! Slip - (Alter, Unterwäsche)
Atheismus54  11.07.2020, 15:03

Ich bin da ganz deiner Meinung. Ich trage auch ausschließlich Badeslips. Slips sind einfach das Beste sowohl zum Baden als auch als Unterwäsche.

Trag was dir gefällt und fühle dich frei selbst zu entscheiden. Wenn du für deine kleine Schwester fragst, dann würde ich sagen, so lange sie sehr klein ist, gehört sie eigentlich in einen Badeanzug gesteckt. Auf jeden Fall solange sie in den Kindergarten geht. Ich persönlich halte nichts von diesen kleinen Mini-Bikini-Models, aber auch das ist Ansichtssache. Es gibt schon zweijährige in Glitzer-Bikinis, das muss wohl jede Mutter für sich entscheiden.

Slips als Unterhose bzw. Badehose kann man mit jedem Alter tragen. Es ist auch die Figur völlig egal. Man darf sich von Modeberatern und -beraterinnen nicht irritieren lassen, wenn gesagt wird, ein Slip soll nur von sehr schlanken Personen getragen werden. Ich trage schon mein ganzes Leben Slips, die auch sehr knapp geschnitten sein dürfen - das mag ich sehr - sowohl als Unterhose als auch als Badehose, obwohl ich nicht unbedingt der Schlankeste bin. Also traue dich auch Slips zu tragen. Diese Unterhose trägt gerade mein Freund.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Alter, Unterwäsche)
gayandhappy1  04.10.2020, 23:36

Solche Unterhosen sind das Non plus ultra!!