Hey wie kann ich bei my singing monsters schnell leveln?Bin im moment level 18 ein halb hab schon fast alle bäume und so abgebaut?

1 Antwort

Also du kannst essen kaufen oder wenn du Monster verkaufst (allerdings nicht direkt aus dem Brutkasten) oder wenn du bestimmte Aufträge erfüllst die bei den Zielen stehen oder eine neue Insel kaufen ...

Ich hoffe ich könnte dir helfen mein Code

25724169FB

Darfst mich gerne bei Freunde hinzufügen bzw einladen

MySingingMonst
Fragesteller

Hey wollte fragen ob du schon in einem stamm bist mit mir und noch nem freund sinds dann schon 5

Singingmonsters  10.09.2015, 14:44
@MySingingMonst

Ne ich hab zwar einen Stamm bin da aber alleine 😢 ich könnte in deinen Stamm kommen weis aber nicht wie ich da reinkomm. Vielleicht musst du mich einladen.

Ich weis nicht ob ich deinen Code hab wenn nicht dann schicke ihn mir ich zünde immer gerne die wunschfackeln an 😊