hey weis einer vielleicht was für eine art Kornnatter das genau ist also muster/Farbgebung durch die roten Augen weis ich das das ein Albino ist aber mehr nich?

1 Antwort

Also verschiedene Arten von Kornatter gibt es soweit ich weiß nicht. Die Art ist ja eine Kornnatter, die zur Gattung der amerikanischen Kletternattern gehört.
Obs da noch irgendwelche unterschiede in bezug auf Musterung und Farbe gemacht wird, ist mir allerdings nicht bekannt.