hey verstehe in meiner ausbildung als elektroniker im unterricht garnichts?

2 Antworten

Vielleicht nimmst du mal Nachhilfe oder wenn es gar nichts für dich ist eine andere Ausbildung

Dir scheinen an irgendeiner Stelle die Basics zu fehlen. Entweder suchst Du Dir eine kompetente Nachhilfe oder einen youtube Kanal, wo sowas erklärt wird.

Du kannst Dich auch mal bei https://www.fingers-welt.de/home.htm im Forum anmelden. da sind auch sehr viele alte Hasen, die richtig Plan haben und Dir gerne auch mal etwas erklären und Dich für Dein Fachgebiet erneut begeistern können. Viel Spass! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung