Hey spielt jemand gerne von euch Minecraft?

2 Antworten

Ja, habe schon vor vielen Jahren eine Community gefunden, die verschiedene Server anbietet (Vanilla und mit Modapcks), mit sinnvollem Item-Shop und die Leute sind recht umgänglich.
Früher habe ich viel Monumente gebaut, wie begehbare Pyramiden, Schlösser, oder Maya Tempelanlagen. Weil mir nichts mehr einfiel, habe ich mich dann eher mit Technik befasst.
Aktuell spiele ich es nicht, kommt aber sicher irgendwann wieder.

Ja mit Freunden

LenaCaty22
Fragesteller

Cool ich meistens auch.

LenaCaty22
Fragesteller

Danke für die Antwort.