Hey meine Lüfter drehen geben aber keine Luft aber und die andere geben Luft hab woran kann das liegen danke?

2 Antworten

meine Lüfter drehen geben aber keine Luft

Ein Widerspruch in sich. Wenn sich Lüfter drehen, haben sie durch ihre Formgebung der Flügel die Eigenheit, Luft zu bewegen..... IMMER und unabhängig davon, wie schnell sie sich drehen. Die Drehzahl ergibt dann nur das Volumen der bewegten Luft.

Bosshd182
Fragesteller

Kann ich davon ausgehen das die auch kühlen weil wenn ich ihn die Nähe gehe und die Hand drunter halte ist es sehr warm und bei den anderen sehr großer unterschied

Anonym345950  17.01.2024, 21:55
@Bosshd182

Was das angeht kann es einfach sein das deine Lüfter nicht die perfekten sind und zu wenig Leistung haben oder du hast einen ungünstigen Platz für dein Pc

Bosshd182
Fragesteller
@Anonym345950

Ja ich hab Lian li 10 Stück jeweils ihn Gebäude oben unten außen einen und in der Ecke der obere die drei über der CPU und so hab ich das Gefühl das sie nicht arbeiten

Anonym345950  17.01.2024, 22:06
@Bosshd182

Eine Staubreinigung wäre vllt auch mal nötig weiß ich nicht genau wie oft du Staub reinigst ?

Wenn sie Luft anziehen teste es mit einen leichten stück Papier deine Frage macht sorry das ich das so sage kein Sinn sobald sie drehen erzeugen sie Luft 😉

Bosshd182
Fragesteller

nope die ziehen nichts an

Anonym345950  17.01.2024, 22:02
@Bosshd182

Tschuldige das mit der wärme können wirklich die Lüfter sein es kann natürlich auch dein CPU Kühler sein