Frage von Aprikose16, 54

Hey Mädls wie viel wiegt ihr bei 163cm?

Antwort
von Kester, 53

Bin 14 Jahre alt 163cm und wiege 57 Kilo, allerdings mache ich seit einem Jahr viel Kraftsport :)


Kommentar von Aprikose16 ,

Okay danke für die Antwort :)

Antwort
von Shoshin, 52

Hallo, das kann man so pauschal nicht beantworten. Es geht um den BMI den du dir ausrechnen lassen kannst. Sh. BMI Rechner= Größe und Gewicht im Internet. Der sollte zwischen 21 und 25 liegen. Zudem gibt es noch das Waist-Hipp berechnen= Hüftumfang und Taillienumfang im Verhältnis, auch das ist im Internet nachzulesen. Insgesamt gilt bei deiner Größe 55,5 bis 66 kg. Aber entscheidend ist das Wohlfühlgewicht und dass die Proportionen übereinstimmen! Ich habe immer sehr wenig gewogen, aber fand mich immer speckig, subjektiv betrachtet. Meine Tochter hat sehr viel gewogen, war aber immer sichtbar schlank! Hier ist aber Vorsicht geboten, ich meine man hat ja einen Spiegel und Augen im Kopf, aber man soll sich nicht von dem falschen Schlankheitswahn irritieren lassen und oftmals hat man mehr an sich auszusetzen als es real ist. Liegt der BMI näher bei 25 dran sollte man rechtzeitig über leckere aber gesunde Ernährung und Bewegung rechtzeitig etwas tun! Niemals wirklich Diäten, sondern einfach nur gesunde kalorienarme Rezepte aus dem Internet suchen und ja, Bewegung ist das A und O, es gibt auch Sport für faule!

LG Shoshin

Antwort
von Sophie2404, 36

Ich bin 1,65m und wiege knapp 50kg

Antwort
von wirliebenuns, 49

Wie alt bist du denn?

Kommentar von Aprikose16 ,

16

Kommentar von wirliebenuns ,

Also ich bin 20 und bin 1,60 m groß und wiege 50 kg
Miss dich aber bitte ja nicht mit jüngeren! Nur weil sie gleich groß sind heißt das noch lange nicht dass sie genauso viel wiegen

Kommentar von Aprikose16 ,

Sind 54kilo in ordnung?

Kommentar von wirliebenuns ,

Natürlich! Also ich bin zufrieden mit meinem Gewicht nicht dick und nicht zu dünn! Mein BMI ist auch Normalgewicht Und aus erfahren weiß ich mittlerweile dass Männer auch nicht auf Dürren Spargel stehn 😜

Lad dir mal nen BMI Rechner hoch dann siehst du dass du auch ganz normal bist :)

Kommentar von Aprikose16 ,

Okay danke :)

Antwort
von Kimi10122002, 54

also ich bin ca.2cm größer aber so ca.48kg und ich bin 13Jahre alt

Antwort
von iphonefreak24, 27

1,72m 58kg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten