Hey Leute, wie findet ihr meine füsse?

6 Antworten

Sie sehen normal aus.

Die Zehen sind etwas krumm (Schiefstellung) vermutlich durch enge Schuhe sowie die Nägel (sofern Natur).

Ansonsten von dem was man am Bild erkennen lässt sind sie zumindest gut gepflegt (Haut).

Nägel lassen sich schwer beurteilen wenn sie komplett lackiert sind.

Um genaueres wie Form und Gesamtbild (Muskulatur/Struktur) beurteilen zu können müssten auch Bilder im stehen existieren, diese Pose versteckt einiges.

Ansprüche im Fußmodelbereich werden sich wohl kaum auf natürlich gesunde Füße konzentrieren sondern auf das Gesamtpaket.

Man zeigt nicht nur seine Füße sondern auch die Beine und häufig sich selbst.

Die meisten Menschen, Models mit eingeschlossen haben keine gesunden Füße/Fußform, dafür spricht schon alleine die Schiefstellung des kleinen Zehs die bei sehr vielen Menschen, wie auch in diesem Beispiel, vorkommt.

Ich finde die ein bisschen zu perfekt. Das wirkt dann nicht mehr natürlich. Mit solchen Füßen kannst Du z. B. eher nicht in einem Werbeclip für Fußpilz mitmachen.

Wunderschöne Füße! Ich hoffe sehr, du hast als Fußmodel - und vielleicht auch als Beinmodel - Arbeit gefunden.

mich stört der nagellack aber sonst wow noch noe so schöne und gepflege füsse gesehen 😊

viel glück dabei einen job als fussmodel zu finden😊