Hey Leute und zwar habe ich grad ausversehen mein controller gegen mein Fernseher geschlagen bin bisschen ausgerastet jetzt das👇 kann man das irgend repariere?

Das ist mein Fernseher 😭 - (Fernseher, kaputt)

3 Antworten

Die Reparatur ist möglich finanziell gesehen aber nicht logisch.

Albo14
Fragesteller

Wie nicht logisch wie kann ich es reparieren

Albo14
Fragesteller

Meine Mutter hilft mir dabei deswegen auch

huaweiprofi1  01.04.2017, 17:54
@Albo14

Beim Fachhändler kann er die LCD Einheit und das Glass erneuern.

Das heißt die ganze Technik  muss erneuert werden.

man müsste das komplette display austauschen, das kann man nicht schnell beheben :)

sag schonmal deiner konsole byebye

Albo14
Fragesteller

Ja wie lange dauert das er merkt es eh nicht deswegen

Albo14
Fragesteller

Wieso den So lange ?

Also ich kenne mich in diesem Bereich zwar nicht aus aber ich denke nicht das man das reparieren kann...

Wenn ich du wäre rede einfach mit deinem Vater sag ihm das es dir leid tut... Und versuch in zukunft deine Emotionen in den Griff zu bekommen

LG Lizzaaaa

Albo14
Fragesteller

Mal ein vernünftiger Kommentar Danke hab auch darüber nachgedacht aber versuche nh andere Möglichkeit zu finden