Hey Leute mein Freund hat mir heute geschrieben mach‘s gut?

4 Antworten

Kann alles mögliche heißen. Sie kann sich das Leben genommen haben, oder einfach Schluss gemacht haben. Keiner hier weiß wie ihr zueinander steht, das heißt das kannst du noch rauskriegen wenn du sie persönlich darauf ansprichst.

Leonie0192752
Fragesteller

Er hat geschrieben das es tschüss heißt

Bei uns sagt man mach´s gut auch anstelle von tschüß oder auf Wiedersehen, daher kann das alles bedeuten.

Kommt auf den Kontext drauf an, aber kann auch so viel heißen wie: pass auf dich auf und bis bald

Ich weiß es nicht es könnte sein aber mir käme auch (tut mir leid das zu schreiben aber) selbstm0rd in den sinn :/