Hey Leute ich wollte mir einen privaten clash of clans server machen weiß aber nicht wie oder wo ?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Braucht man jailbreak 0%
Geht auch ohne jailbreak 0%

3 Antworten

Geh auf Clash of Heros im Internet und Skrillex nach unten

DANN BEFOLGE DIE ANWEISUNGEN UND DU HAST DEINEN ACCOUNT AUF EINEM PRIVAT SERVER

Du kannst dir gar keinen eigenen CoC-Server erstellen, weder mit noch ohne Jailbreak.

Also was ich weiß, kannst du dir gar keinen Clash of Clans server machen ;D
Wenn es die Produzenten nicht erlauben ist das sowieso illegal.