hey leute ich bin Nymphomane und suche leute denen es geht wie mir?

2 Antworten

Der korrekte Ausdruck für Dein Problem lautet:
F52.7 Gesteigertes sexuelles Verlangen

Nymphomanie ist der ältere Begriff für die weibliche Form der Störung. Wenn Du in psychologischer Behandlung bist solltest Du das wissen. Deswegen habe ich Zweifel an der Echtheit Deiner Frage.

Daem0n20
Fragesteller

Mir wurde der grund begriff genannt, bezeichnet als sex-sucht oder nymphomanie. Ich kann mich nicht erninnern , das mein psychologe in den letzten 4 jahren, iwas mit F52.7 gesagt hat deshalb weis ich das nicht sry .