Würdest du es mit einer nymphomanischen Frau treiben?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, weil ... 76%
Nein, weil ... 24%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil ...

Aber wahrscheinlich nicht so oft wie sie es gern möchte.

Ja, weil ...

zu erst kommt der Mensch und dann seine Veranlagung/Neigung oder Sucht. Ich bin selber eine Frau und stehe dazu, dass ich gerne und viel und vor ALLEM auf besondere Arten beim SEX stehe. Selber möchte ich auch dabei unterstreichen, dass ich früher vor meiner Hochzeit (mit meiner Frau) selber so bezeichnet wurde. Es ist halt so und viele können sich nicht vorstellen, dass es für die Betroffene auch nicht leicht ist. Männer werden dagegen als tolle Hechte usw. hochgelobt.

Ja, weil ...

mir wäre das total egal das sind auch normale frauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – L+Lesbisch💜

Kommt darauf an, wenn es nur um Sex, F+ oder generell was lockeres geht, dann sehr gerne warum denn nicht. Aber eine Beziehung mit solchen Frauen würde ich mir nicht vorstellen, da diese auch möglicherweise Probleme haben, ihr sexualles Verlangen zu kontrollieren. 🤷🏻‍♂️

Ja, weil ...

hatte ich noch nie weiss nicht wie oft ich kann Ausprobieren würde ich es sicher wenn der rest alles auch stimmt und sie treu bleibt falls ich nicht gut genug bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung