Hey Leute, habe eine Frage an euch?

2 Antworten

Ave Satanas!

Der Satanismus ist generell eine atheistische Religion und Bewegung, weshalb ein Glaube hier auch völlig fehlt.

Die nordische Mythologie spielt teilweise in symbolischer Form in den Satanismus hinein, daraus ist aber keine Abhängigkeit beider Ideologien abzuleiten. Der Satanismus nutzt Symboliken aus allen Religionen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan

Die nordische Götterwelt Asgard ist ein Reich das von Göttern bewohnt wird. Mit Satan bzw. Satanismus hat das nicht viel zu tun.

Wer immer dir das gesagt hat sieht vermutlich alles als Satanismus was nicht streng christlich ist.