Hey Leute, braucht man für Fahrstunden irgendwelches Vorwissen und muss man den Theorietest schon gemacht haben?

5 Antworten

nein du kannst auch Parallel zur Theorie fahren manche haben es so lieber aber ich habe erst die Theorie gemacht mit Prüfung ... so oder so wird dir dein Fahrlehrer anfangs noch helfen und sagen worauf du achten musst etc

MCXRENZ
Fragesteller

alles klar Dankeschön :)

Für die praktischen Fahrstunden solltest du schon ein paar theoretische Stunden gehabt haben, denn sonst kennst du dich überhaupt im Straßenverkehr, wie mit den Regeln oder Schildern nicht aus.

Du solltest entweder erst die ganzen theoretischen Stunden machen oder erst ab der hälfte, also bei 7 absolvierten theoretischen Stunden, mit den praktischen Stunden anfangen.

Nein, man braucht kein Vorwissen und auch keinen Theorietest.

MCXRENZ
Fragesteller

okay danke :)

Du musst 7 Theoriestunden absolviert haben. Danach kannst du deine erste Fahrstunde haben.

MCXRENZ
Fragesteller

okay :) thx

Haha okeey in der schweiz muss man zu erst die theorie haben dann darf man erst hinter das steuer ...
Mfg