Hey! Leute?

2 Antworten

Ich bin da auch ganz schlimm, mit Kunstnägeln kann ich die ersten paar Tage nichts. Dabei verkaufe ich meine Nägel sogar.

Leg dir an einem Freitag kurze Coffins zu. Mit Kleber natürlich. Bis zum Montag kommst du damit klar. Sie werden früher oder später abbrechen, dann kannst du längere Nägel nehmen, dann bist du es schon gewöhnt. Es geht gar nicht so sehr um die Länge, sondern das "falsche Gefühl".

Längere Nägel stellen eine Herausforderung dar, egal ob es sich um eigene Nägel oder Kunstnägel handelt. Zu diesen Herausforderungen gehören Tastateur, zum Klo gehen, Ohrringe anbringen oder Halsketten anbringen, Zigaretten halten und anzünden. Ich empfehle, mit einer mittleren oder aktiven Länge zu beginnen und nicht mit einer längeren oder glamourösen Länge, damit man sich besser daran gewöhnen kann. Und wechseln zu längeren Nägeln, wenn man daran gewöhnt sind. Pressnägel sind keine gute Wahl, da sie ständig wegfliegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung