Frage von Horsegirl00, 42

hey leute kann mir jemand villeicht erklären welche ökonomische, politische, kulturell-soziale faktoren die landwirtschaft beeinflussen?

ich muss in geografie die Lommatzscher Pflege und Obstland Dürrweitzschen in den Einflussfaktoren Ökonomie, Politik, kulturell-sozial und Natur vergleichen. ich habe zwar alles im lehrbuch stehen aber weis nicht genau wie ich die ökonimischen, politischen und kulturell-sozialen Faktoren voneinander unterscheiden soll. selbst im Internet finde ich keine einfache definition für die drei Faktoren, nur irgnedwelches wirwar bei dem ich nicht durchsehe. könnt ihr mir da bitte helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pudelwohl3, 33

Aber gern. Gibst Du mir ein bisschen Zeit, damit es gründlich wird? Welcher Umfang wird erwartet?

Kommentar von Horsegirl00 ,

ich soll das nach den ferien abgeben und die will eben wissen wie die genannten faktoren die landwirtschaftliche produktion beeinflussen. das muss nicht viel sein nur das wichtigste, damit ich vergleichen und meine aufzeichnungen vervollständigen kann. ich danke dir sehr du rettest mir die zensur :)  

Antwort
von hyp3rbolicus, 31

Naja das pol. Wirtschaftliche system ob zentralwirtschaft oder freier Markt
Dann ob es subventionen oder Förderungen gibt.

Antwort
von hyp3rbolicus, 25

Demogrsfischer wandel
Anbau Weise. Meist monokulturen. Bedarf der Gesellschaft umweltbedingungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community