hey...kann mir einer sagen, was lasziv einfach erklärt heißt?

5 Antworten

Mit Laszivität wird ein sinnlich-aufreizendes Wesen oder Verhalten (auch sexuell anziehend) bezeichnet.

Das Eigenschaftswort lasziv hat seinen Ursprung im lateinischen lascivus, was so viel wie „tändelnd, mutwillig; ausgelassen, zügellos; unzüchtig, wollüstig“ heißt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Lasziv

lasziv schluepfrig, nicht salonfaehig, frivol, ungehoerig, anstössig, willig, ... lasziv ungehörig, derb, frivol, nicht salonfaehig, + Synonym hinzufügen? ... www.wie-sagt-man-noch.de/synonyme/lasziv.html - Im

madra1995
Fragesteller

check ich net...bitte genauer erklären...in eigenen worten

erotisch guckend

sexy, eindeutige Signale aussenden usw.