Hey ist diese Tag Heuer echt bzw. die ist bei Chrono24 sind dort alle Uhren original?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Davon kann man ausgehen. Es sollen angeblich Fälschungen im Umlauf sein, bei denen selbst der Originalhersteller Mühe hat dies zu erkennen. Betroffen soll aber hauptsächlich Rolex sein.
Bei solchen Uhren, wie dieser Tag Heuer sind gute Fälschungen, eher rar. Von dem her dürfte man bei Chrono24 keine Mühe gehabt haben die Echtheit zu erkennen.

Woher ich das weiß:Hobby

PatrickSpe122
Fragesteller

Okay vielen dank für deine Antwort

Es gibt dort selten gefälschte Uhren.

Dennoch auf den Preis achten und Verkäufer genau anschauen.

PatrickSpe122
Fragesteller

Okay vielen dank

Chrono24 ist seriös. Es ist dort unwahrscheinlich, dass Fälschungen verkauft werden. Da es aber eine Plattform ist, können auch die nicht zu 100% sicher sein. Dafür hat Chromo24 bestimmte Sicherheitsmechanismen eingebaut wie Echtheitszertifikat und Käuferschutz und so ...

Ja dort sind alle Uhren orginal.

PatrickSpe122
Fragesteller

okay vielen dank

Chrono24 verkauft keine Fakes!