Kann ich in Musikvideos mitmachen?

3 Antworten

JA. Wenn dir DEIN Tanzen gefällt, kannst du ruhig nachfragen ;) Wenn die dich dann auch gut finden, nehmen sie dich und wenn nicht, dann nicht. Es gibt viele Bands vor Ort die keine schönen Musikvideos haben und sich über ein Tanzvideo zu ihrem Song freuen würden.

Ach und lass dir nur nix von irgendwelchen Hochschulausbildungsnachweiszertifikatblablabla erzählen. Wenn du dein Tanzen verbessern willst, tanze einfach. Nutze alle Möglichkeiten: Tanzstudio, zu Hause, im Park, an der Bushaltestelle, YouTube Dance Tutorials etc.

Hallo,

wenn Du gerne tanzt, solltest Du erstmal eine Tanzschule besuchen und Dich richtig ausbilden lassen.

Und wenn Du dann alt genug bist, kannst Du Dich ja mal bewerben.

Liebe Grüße

dnkrft
Fragesteller

hey danke aber wo den ?

Tanzistleben  20.01.2017, 21:47
@dnkrft

Hattest du denn bisher noch gar keinen Tanzunterricht? Ballett? Modern Dance? Jazzdance? HipHop? Gar nichts?

costacalida  20.01.2017, 21:53
@dnkrft

Mit 12 Jahren kannst Du Dich nirgends bewerben, Du musst erstmal Tanzunterricht nehmen in einer Tanzschule.

In Musikvideos tanzen professionelle, erwachsene Tänzer!

Wenn du so etwas machen möchtest, musst du zuerst eine lange, umfassende Tanzausbildung an einer staatlichen Hochschule machen. Erst dann kannst du dich bewerben und wirst zu Auditions eingeladen.

Wenn Kinder benötigt werden, werden ebenfalls Schüler von Hochschulen genommen, die schon jahrelang Unterricht hatten und einiges können.