hey ich bin 16 jahre und meine mutter wurde vor mit von mein stiefvater mit ein gürtel verschlagen un er hat gesagt er hört nur auf wenn sie sich auszieht?

7 Antworten

Ich verstehe die Frage nicht.

Worso hast du ihn angerufen wenn es vor dir passiert ist?

Und du kannst nicht viel machen, deine Mutter ist erwachsen, SIE sollte etwas tun.

Will sie das nicht, bleibt es bei der Situation. Wie kann man sich nur so etwas gefallen lassen?!

Und es heißt, von meinem Stiefvater.

In so einem Fall, solltest du die Polizei rufen.

Polizei anrufen und die Fragen des Beamten am Telefon wahrheitsgemäß beantworten.