Hey ich bin 15 jahre alt und möchte ein Mädchen zum date fragen sollte ich lieber ihr schreiben oder anrufen?

10 Antworten

Das kommt drauf an wie du sie kennengelernt hast und was ihr derzeit macht. Wenn ihr derzeit schreibt frag sie so, wenn ihr euch z.B. in der Schule seht, dann frag sie dort unter 4 Augen.

Sich mit ner Laute bewaffnet unter ihr Fenster stellen und die Offerte in Form eines selbstgebastelten Liedchens vortragen wäre auch noch eine Option die bei den Damen recht gut ankommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Optionen:

1. Persönlich ansprechen

2.Anrufen

3. Anschreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keins von beidem. Persönlich ansprechen!