Hey für was stehen die Zeilen??

Als Info das Bild ist von „Tripute von panem - the Hunger Games“ also Teil 1

2 Antworten

die erste spalte ist der distrikt vom jeweiligen tribut, die zweite spalte kann ich nicht erkennen, aber es könnte male or female sein. die dritte spalte ist, wie du schon sagtest, die körpergrösse angegeben in feet. die vierte spalte ist das gewicht, und die fünfte stellt die wahrscheinlichkeit dar, die ein tribut hat zu gewinnen. also die siegeschancen, wie es oben auch schon steht(morning line odds)

Hogwarts1234
Fragesteller

oke, danke hab mich mit solchen Tabellen nie befasst und hatte einf keine plan 😅

Die Spalte mit 6'3 und 5'7 ist die Größenangabe in "Feet" (deutsch: „Fuß“, im Plural auch „feet“ = amerikanische Längeneinheiten). Die Spalte rechts davon gibt das Gewicht in Pfund/Pound (lbs, amerikanische Gewichtsangabe) an. Die Spalte rechts davon sagt mir nichts.

GrumpyDan  13.03.2024, 20:38

Alter vllcht?

Crimson16  13.03.2024, 20:40
@GrumpyDan

Stimmt, dafür würde auch die Kürze der Spaltenbeschriftung passen, da das Alter im englischen mit "Age" angegeben wird.