Hey bin Hellen und 17 Jahre alt? Ist es bei euch auch oft so, dass ihr einfach in der Schule oder draußen wet werdet? Habt ihr da Tipps?

Ich meine wenn ihr im Höschen nass werdet

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kenne ich sehr gut. Meistens wird es halt etwas feucht wegen den Ausfluss oder weil ich einfach Horny bin. Dagegen machen kann man glaube ich nicht so viel. Ist denke ich einfach mal die Pubertät. 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (⁄ ⁄•⁄ω⁄•⁄ ⁄)

Hellen2006
Fragesteller

Okay, danke

Ja das kenne ich gut. Bin oft horny. Hab's mir dann auch schon auf dem Schulklo gemacht, da es danach nachläßt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe kein Problem damit

Ja passiert mir oft ich mache da nix gegen es stört mich nicht wirklich (w15)

Ja, kann schonmal passieren. Tipps, naja. Da kann man nicht viel machen Auser warten, bis man die nächste Gelegenheit hat sich zu befriedigen I guess.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist bei mir nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung