Nacktfotos draußen machen ?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange es keiner sieht ja. Aber ab dem Zeitpunkt wo es jemand sehen kann kommt dass in die Richtung Erregung öffentlichem Ärgernisses usw. also eher aufpassen, wo kein Richter da kein Kläger

So lange sich niemand gestört fühlt, kannst Du im Prinzip alles machen. Andernfalls kann es natürlich Ärger geben, und je nach Situation kann das mitunter auch strafrechtlich relevant werden. Auf jeden Fall würde ich empfehlen, dafür eine Location zu suchen, wo Ihr möglichst ungestört seid. Denn das soll ja schließlich auch Spaß machen und keinen Stress verursachen.

Darfst Du dort machen wo es niemanden stört zum Beispiel dein eigenes Grundstück oder im Wald oder an einem See (wo kein anderer grade ist) Ich würde Dir aber dazu raten solche Fotos nicht zu machen.

Mich persönlich stört es nicht. Gibt aber einige da draußen die dich anzeigen könnten, wenn es nicht gerade am FKK Strand passiert. Tu was du möchtest, pass bloß auf. VIEL SPASS.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sag mal so. Wo kein Kläger, da kein Richter. Wenn ihr euch ein wirklich einsames Plätzchen sucht, wo wirklich extrem selten jemand hin kommt, dann wüsste ich nicht wo das Problem liegt. Es kann natürlich auch sein, das es durchaus Personen gi t die der Anblick absolut nicht stören würde. Aber ich bezweifle das dir das dann so recht ist. Also ein wenig Zeit lassen mit der Auswahl des richtigen Ortes, und der Sache steht nichts im Wege. Und der Vorteil ist dann auch, das es kein Problem ist falls dein Freund plötzlich ob deiner nackten Pracht ein bisschen mehr in den Sinn kommt als zu fotografieren. 😉