Hey bin 12 Jahre alt und habe Angst vor venom 2?

Ab 12

Schau mal Victor

4 Antworten

Ja, der Film ist auch ab 16.

Du bist noch ein Kind und kein Jugendlicher, vermutlich hast du Angst vor dem Film weil er nicht fĂŒr dein Alter geeignet ist.

Ja ich hab mit 6 Assassin's creed gespielt also ich hab keine angst vor solchen sachen wenn du venom 1 nicht geguckt hast wrm solltest du dann venom 2 gucken und wenn du venom 1 geguckt hast wird venom 2 nicht viel anders sein also ich wĂŒrde es gucken auch mit 12 hĂ€tte ich es geguckt und auch mit 10 weil ich einfach keine probleme habe sowas zu sehen aber es kann sein das er fĂŒr dich zu brutal ist

Bittelol478
Fragesteller

Ist ab 12

DiosLaw  20.10.2021, 20:22
@Bittelol478

dann wĂŒrde ich es erst recht gucken aber wenn du 1 nicht geguckt hast macht es kein sinn 2 zu gucken

naja er ist bestimmt sehr gruselig fĂŒr dich. geh einfach nicht wenn du nicht willst

Keine Sorge, der Film ist ab 16.

Du kommst also so oder so nicht rein!

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Filme schauen)

Bittelol478
Fragesteller

Nein

VictorVector  20.10.2021, 21:32
@Bittelol478

Ja, das ist vom 7.10. .... und nun geh bitte auf die Seite des Kinos in das du angeblich gehen willst und schau da noch mal nach!

Bittelol478
Fragesteller

VictorVector  20.10.2021, 21:30
@Bittelol478

Alter, LERNE LESEN! Ich habe dir EXTRA noch einen Screen gemacht!

Der Film ist ab SECHSZEHN!

VictorVector  20.10.2021, 21:38
@Bittelol478

Ja und? Wollen wir jetzt darum knobeln welches Kino Recht hat?

Dann haben halt die Kinos unterschiedliche FSK-Einstufungen.

Dann hat halt keiner Recht und du kannst jetzt aufhören mit Nerven und ins Bett gehen.

TschĂŒss!

apophis  22.10.2021, 01:38

Das ist Falsch!

https://www.cinemaxx.de/film/venom-let-there-be-carnage

Dein Bild ist entweder veraltet oder gefaked.
Die Altersfreigabe ist deutschlandweit ab 12 Jahren.

Bitte Aktuelle Infos nennen.
Besonders wenn Du mit dem Datum oder SprĂŒchen wie "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" argumentierst.

Erstmal an die eigene Nase fassen...