Hey . Ich komm nicht mehr in meinen snapchat Account rein und habe wir deswegen einen neuen angelegte . Kann aber meine Nummer nicht verifizieren Was kann?

2 Antworten

Drück einfach bei anmelden passwort vergessen und dann musst du deine email adresse eingeben und dann schicken Sie dir eine Mail und da drückst du auf etwas dann kommst du zu eine Website und kannst dein passwort ändern

Weil deine Nummer auf einem anderen Account ist?

Blond3
Fragesteller

Ja das weiss ich selber :D

Blond3
Fragesteller

aber kann ich denn Account iwi löschen oder so ?

Asereht1998  28.12.2015, 01:06

wenn du nicht mehr in ihn reinkommst ist es schwierigt du könntest das Supportteam anschreiben

Blond3
Fragesteller

ja ok