Minecraft Hexenhaus?

4 Antworten

Mach einfach

/locate swamp_hut

oder fĂĽge deinen Seed hier ein: https://www.chunkbase.com/apps/witch-hut-finder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Du kannst Hegen auch auĂźerhalb ihrer HĂĽtten umbringen. Die spawnen selten auch mal so.

Woher ich das weiĂź:Hobby

Ich weiĂź zwar kein Seed aber ich glaub es versteht niemand dass minecraft gemeint ist

Erikw82
Fragesteller

Danke, endlich kapiert es wer

Kydkd33  15.02.2022, 18:01
@Erikw82

Scheinbar hat niemand von denen jemals minecraft gespielt wie auch immer das geht

Ich Spiel sogut wie zum ersten Mal Minecraft, was passiert: Ich sehe eine Hütte, gehe rein, und die Hexe bringt mich fast um🤣

Bin da eingezogen, ist das gefährlich?