Heute vorbeigehen?

2 Antworten

Falls du die Nummer des Trainers hast, schreib ihm vorher auf WhatsApp. Ansonsten einfach hingehen und dich nett vorstellen. Wird kein Problem sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tuuhs0192
Fragesteller

Dankeschön👍

Warum sollte er dich anrufen. Geh hin was für Training ist es denn?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mache eine Trainerlizenz und bin Kampfsportler

Tuuhs0192
Fragesteller

Er meinte, er würde mich anrufen wenn Training anfängt und ich mittrainieren kann, da er nicht angerufen hat denke ich dass es ausfällt oderso, und es ist Fußballtraining.

streetdefense  09.01.2023, 15:28
@Tuuhs0192

Ist wirklich so 90% der Leute fragen ein Probetraining an und melden sich nicht mehr daher wird er sicher denken du hast kein Interesse deswegen solltest du vorbeigehen