Heute sehr wenig Hunger?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ausreichen 43%
Iss ein bisschen mehr 29%
Andere Antwort 29%
Iss noch viel mehr 0%

6 Antworten

Andere Antwort

Das sind wahrscheinlich zu wenig Kalorien, aber ich habe auch keine Mengenangaben, deswegen kann ich es nicht sagen. Aber du brauchst dich auch nicht damit zu stressen, gerade wenn du krank bist. Da ist es erstmal zweitrangig, genug zu essen, sondern du solltest erstmal gesund werden. Danach kannst du dann normal weiter essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung
Ausreichen

Wenn man krank ist, hat man halt manchmal keinen Appetit. Wenn das nicht mehrere Tage so weitergeht, kannst du das auch mal so akzeptieren.

Andere Antwort

Hey!

Wenn man krank ist, dann bewegt man sich eh kaum und solange man kein Fieber hat verbraucht man dann weil man nur liegt nur wenig Kalorien.

Du brauchst wenn du keinen Hunger hast auch nicht mehr essen. Wenn du den ganzen Tag nur gelegen bist, dann sollte das okay sein.

Du solltest nur essen wann du appetett und Hunger hast.

L.g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen
Andere Antwort

Mir macht eher Sorgen, dass du dich so ungesund ernährst. Lange hält das dein Körper nicht durch.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nelekol
Fragesteller

Wieso denn ungesund?

Moin7272  06.11.2023, 18:03
@Nelekol

Dein Tag hat schon mit Süßigkeiten begonnen...

Nelekol
Fragesteller
@Moin7272

Mit Marmelade halt aber das ist ja keine Süßigkeit

Moin7272  06.11.2023, 18:06
@Nelekol

Leider doch und dann gings direkt weiter mit Schokolade...

Moin7272  06.11.2023, 18:26
@Nelekol

Ok, dir kann man nicht helfen. Wirst du aber im Alter dann bemerken, was es dir gebracht hat.

Nelekol
Fragesteller
@Moin7272

Aha. Was hätte ich deiner Meinung nach denn sonst essen solle mh?

Moin7272  06.11.2023, 18:27
@Nelekol

Natürlich zum Frühstück, natürlich auf Brot. Gesunden Brot.

Nelekol
Fragesteller
@Moin7272

Aha ich mag aber so Käse etc zum Frühstück nicht auf dem Brot oder so das ist eher was dann für ne Pause oder abends

Moin7272  06.11.2023, 18:29
@Nelekol

Dann ess eben ein gesundes Müsli, ohne Schokolade und mit Früchten.

Nelekol
Fragesteller
@Moin7272

Wir haben nur dieses Schokoladenmüsli aber kann morgen ja mal schauen

Andere Antwort

Höre einfach auf deinen Körper.

Wenn du das nicht mehr kannst, musst du das neu lernen.

Nelekol
Fragesteller

Das mach ich ja auch nur ich Versuch halt auch gerade etwas zuzunehmen darum ist es halt n bisschen blöd dann wenig Hunger zu haben.