Heute noch Arceus legal bekommen?

5 Antworten

Äh... Arceus WURDE in der 4. Generation verteilt? Die Azur-Flöte wurde nicht verteilt, weswegen Arceus selbst nicht fangbar war, Arceus selbst wurde jedoch verteilt, also HAT Nintendo das Event sehr wohl durchgeführt.

Bekommen kannst du Arceus (und die anderen) legal immer noch, nur die Flöte um auf das Plateau in Diamant, Perl und Platinum zu kommen wo Arceus ist kannst du nicht ohne Cheats mehr bekommen.

Es gab eine Zeit lang eine Gamestop Aktion in Heartgold und Soulsilver wo du dir ein Arceus im Pokemon Supermarkt abholen konntest aber das ist vorbei.

Generell wurde das aktuelle Arceus Event vor einem Jahr verteilt, wo seit der 6 Gen jeden Monat ein Mystery in Europa verteilt wurde. Ansonsten kannst du nur mit Fremden tauschen.

Es gab einen glitch in pearl und diamond ein glitch in Jublilife city mit dem rad zu "tweaken". Suche einfach auf YouTube Arceus Tweak und du wirst eine Methode für ein legit Arceus, aber ich hörte das man damit leicht einen Save file zerstören kann.

Woher ich das weiß:Hobby

In welchem Spiel denn? Wenn es legal zu bekommen ist, wird was im Internet stehen