Heute meine Operation gehabt und Freund meldet sich nicht.

12 Antworten

Vielleicht hat er dafür einen guten Grund. Ruf ihn doch mal an.

Wenn nicht - ich wäre außerordentlich angefressen..

Egal wie winzig die OP: mein Mann würde mir nicht von der Seite weichen und ich ihm genau so wenig.

Meiner Meinung nach gehört sich das so.

Deine Beziehung solltest Du wahrlich überdenken!

Vielen Leuten geht es nach einer Vollnarkose ziemlich dreckig, so dass bei vielen ein Telefonat gar nicht möglich ist und sie ihre Ruhe brauchen. Normalerweise ruft man in den ersten Stunden nach einer OP nicht an!

Wenn er sich bis morgen Nachmittag nicht bei dir meldet, dann wäre ich an deiner Stelle auch richtig sauer und würde ihm das auch sagen, dass du verletzt bist. Aber lass ihm wirklich noch Zeit bis morgen.

Ein Freund oder dein Partner?

swetlanaaa
Fragesteller

Mein Partner, seit über einem Jahr :-(

Repwf  24.09.2014, 22:38
@swetlanaaa

Sowas nennst du Partner? WARUM??? Das ist doch kein Partner, das ist ein egoistischer Ar... dem du völlig egal bist! SORRY für diese deutlichen Worte, aber das geht mal garnicht! Ich setze bei sowas vorraus das mein Partner bei sowas an meiner Seite ist! Mich hinbringt zb! Wenn das beruflich (oder Schule?) nicht möglich ist, dann aber spätestens nach der Arbeit/Schule hat er da zu sein! Genauso wie ich bei ihm wäre! Tut mir leid, aber das ist ein verhalten... Da fehlen mir fast due Worte! Und wenn du einen Rat möchtest, dann denk mal drüber nach ob du nicht jemanden verdient hast der an dir und deinem leben wirklich interessiert ist... Alles liebe!

Freyka  25.09.2014, 04:31
@Repwf

Und was, wenn er zb einen Unfall hatte oder jemand aus seiner Familie ist gestorben??

Ihr urteilt alle so vorschnell! Sie soll ihn erstmal anrufen und fragen, was los ist.

Wenn er sich bis morgen Abend nicht meldet solltest du dich mit möglichen Konsequenzen auseinander setzen.

Würde meine Freundin, egal welche Art von OP, zu vor Glück gewünscht und gesagt das ich an sie denke.

Bei Vollnakose würde ich vielleicht bis zum nächsten Tag warten, bis ich sie anrufe, weil ich nicht weiß ob sie in der Lage ist überhaupt länger mit mir zu telefonieren. Wahrscheinlich würde ich aber schon vorher das Krankenhauspersonal angerufen haben und nachfragen ob sie in der Lage ist ein Gespräch mit mir zu führen, dann sollten sie mich doch bitte weiterleiten.

Ich würde mir von meinem Partner schon wünschen, dass wenn eine OP gemacht wird, wenigstens zuvor ein Wort der Nähe kommt, sein Verhalten ist aber ein anderes. Ich denke er schätzt dich nicht genug wert oder macht sich nicht genug Sorgen um dich und so einen Typen brauchst du nicht als deinen Freund zu haben.

Sollte er also bis spätestens morgen nichts getan haben, würde ich ihn vergessen. Sicher nicht schön, aber so findest du jemanden der dich liebt, achtet und wirklich wertschätzt.

Grüße Felix