Heute eingesehen, dass ich geborene Narzisstin bin?

1 Antwort

Ich denke schon dass man dir helfen kann aber du musst es auch wirklich zu 100% auch wollen sonst ist es Zeitverschwendung das wird ein Langerprozess je nach dem wie Stark dein Narzissmus vorhanden ist also man kann durchaus ausgehen dass es Jahre dauern kann und verschwinden wird es eventuell auch nicht aber du wirst lernen damit umzugehen und diese Züge so gut es geht zu unterdrücken Ich wünsche dir viel kraft auf dem weg dahin und finde es gut von dir dass du Selber einsiehst dass du damit nicht weiter leben möchtest :)

xGonx2  30.04.2022, 15:01

denn Einsicht ist die beste Möglichkeit sich selber verändern zu wollen ohne diese Einsicht wird es auch kaum mit erfolg klappen