"Heu-Zigaretten"?

6 Antworten

Ich sag mal so. Rauchen ist immer schädlich, ganz egal was man sich da reinstopft. Könnte aber sein, dass es dir davon speiübel wird.

Also rein theoretisch kannst du vieles in ein Paper rollen und qualmen... ob das am Ende etwas bringt geschweige denn gesund ist, ist eine andere Geschichte ;)

Normales Papier wird jedoch nicht dafür verwendet. Ist zu dick. Wenn dann musst du schon Zigaretten-Papers oder Longpapers verwenden. Die kosten auch nicht viel.

Nur so aus Neugier... was bringt es dir Heu zu rauchen? Ich glaube nicht, dass das schmeckt und Hustenanfälle sind da sicher auch vorprogrammiert. Eventuelle Folgeschäden mal außer Acht gelassen...

Kleiner nett gemeinter Rat von mir: Lass es lieber bleiben. Das kann nicht gut gehen.

Natürlich kann man das rauchen. Jedoch ist es denke ich mal schädlich. Warum willst du das überhaupt?

Kannst auch n alten Autoreifen inhalieren, die Wirkung könnte eben so "umwerfend" sein.