Hetero und plötzlich Lesbe?

9 Antworten

Niemand ändert seine Sexuailtät über Nacht. Aber trotzdem kann das Mädchen durchaus lesbisch sein.

Ich könnte mir vorstellen, dass sie schon länger dachte, lesbisch zu sein, sich das aber nicht eingestehen wollte/vor ihrem coming out richtig sicher sein wollte und sich deshalb auf eine Beziehung mit dir eingelassen hat. Jetzt hat sie gemerkt, dass sie wirklich lesbisch ist/will sie sich nicht länger versteckenen und hat mit dir Schluss gemacht, um zu sich zu stehen. Das ist die eine Möglichkeit.

Die andere ist, dass sie wirklich nur eine Ausrede gesucht hat, um mit dir Schluss zu machen, aber das kann ich mir schlechter vorstellen. Sich dann gleich dir gegenüber als Lesbe zu bezeichnen wäre schon ein hartet Schritt, immerhin könntest du das verbreiten & dann wäre sie als Lesbe bekannt, obwohl sie gar keine ist, wenn du verstehst, was ich meine.

So oder so, sie scheint keine Beziehung mehr mit dir zu wollen, aus welchem Grund auch immer. Ich würde mich versuchen damit abzufinden & sie nicht bedrängen. Wenn sie lesbisch ist, hat das sowieso keinen Sinn.... Es ist blöd für dich, dass du da mit reingezogen wurdest - auf welche Weise auch immer - aber Ablenkung hilft dir jetzt am Besten :-) Dann kannst du sie leichter vergessen & dich wieder neu verlieben.

Liebe Grüße, CharlieLoveU

Lass sie einfach gehen, egal ob sie Lesbe oder Hetero ist, wenn sie nicht mehr will ist das so. Lenk Dich irgendwie ab.

Normalerweise kommt soetwas nicht über Nacht :)

Vielleicht verarscht sie dich nur, ja, aber vielleicht stimmt es ja wirklich. Normalerweise ändert man seine Sexualität nicht von einen Tag auf den anderen. Kann ja auch gut sein, dass sie wirklich lesbisch ist, bloß bis jetzt nicht den Mut oder die Überzeugung hatte, das auch offen zu sagen.

Du solltest dir daran aber keine Schuld geben! Das ist ihre Sache. Es tut mir sehr Leid, dass du jetzt verletzt bist.

Ich hatte auch viele heterosexuelle Beziehungen bevor ich mir eingestanden hab lesbisch zu sein, die längste hielt 8 Monate. Bevor man es für sich akzeptieren kann lesbisch zu sein, brauchen viele eine ausprobierphase. Ich fand meine exfreunde lustig nett und auch relativ attraktiv. Allerdings waren sie nie mehr als sehr gute Freunde...