Herzstolpern?

5 Antworten

Dokumentiere mal in welchen Situationen und wie oft das Herzstolpern auftritt und gehe damit zum Arzt. Er wird dann entscheiden ob er ein Langzeit- EKG macht. Dann wird man eine Ursache feststellen.

Denisefehrmann
Fragesteller

OK danke, werd ich machen

Das ist zunächst mal nicht gefährlich. Behandlungsbedürftig wird es erst bei mehr als 20.000 Extrasystolen innerhalb von 24 Std. Der Kardiologe hat meinem Mann gesagt, nicht beachten und täglich eine Banane essen wegen des Kaliums und der anderen Mineralien. Aber laß Dich mal beim Kardiologen durchchecken.

Wenn es dich stört bespricht das mit deinem Hausarzt. Verstolpern kann von 0-100 Probleme machen

ja und jetzt? Geh zum Arzt und lass es untersuchen

Jaxxon57  27.10.2021, 09:16

Tu genau DAS!

đź“Ż

Den Grund dafĂĽr kann nur der Kardiologe herausfinden und auch behandeln.