Herzstechen nach Masern Impfung?

NilsJonos  14.02.2022, 18:32

Nehmt diese Frage nicht ernst, aktuell werden solche und ähnliche Dinge von vielen Querdenkern verbreitet, um den Widerstand gegen Impfungen zu schüren.

Dababyoarsch
Fragesteller

Ganz ehrlich denkst du wirklich das ein 14 jähriger ein querdenker ist? Wtf

5 Antworten

Sollte es morgen immer noch sein, kann ein Zusammenhang nicht ausgeschlossen werden, im Zweifel Arztbesuch in Erwägung ziehen.

Hattest du etwas derartiges schonmal?

Einfache Herzschmerzen sollten nicht bedenklich sein, bei dauerhafter Beeinträchtigung oder Verschlimmerung aber auf evtl. Thrombosen/Entzündungen untersuchen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verdammt noch mal, das hört nie auf...

Es gibt auch sowas das nennt sich ZUFALL. Es besteht kein definitiver Zusammenhang zur Impfung. Eine Impfung hat keine Wirkung im Herz.

Unabhängig davon, was macht man wenn man Schmerzen hat?

Woher ich das weiß:Hobby – 💪 Das Ganze ist ein wichtiger Teil in meinem Leben. 🏃‍♂️

gut möglich, dass du es dir einbildest (Placebo sozusagen)

aber sicherheirshalber mal den doc fragen

Mund auf und mit Mutti sprechen! Dann ggf. den Arzt kontaktieren und nachfragen oder, besser noch, die 116117 anrufen.

Bewegungsschmerzen sind keine "Herzstiche", melde Dich bei Deinem Arzt.