Herzschlag spüren - kann nicht schlafen?

5 Antworten

Es ist eigentlich ganz normal dass du deinen Herzschlag 💓 spürst und Panik brauchst du deswegen auch nicht zu haben aber klar ich verstehe was du meinst es ist dir eben vorher nie aufgefallen und hast dich deswegen erschreckt

Alles ist gut Gute Nacht Schlaf gut und träum was schönes 😴

glfngrl
Fragesteller

Ich kann nicht schlafen😓 bin total innerlich nervös und keine Ahnung man kann das gefühl nicht beschreiben

LillyFee93112  29.08.2021, 10:47
@glfngrl

Das tut mir leid für dich echt 😟 ich kann dir leider auch nicht weiter helfen

Also ich wenn am Bauch liege und genau hinhöre spüre ich den Herzschlag auch also mach dir keinen Kopf

glfngrl
Fragesteller

Danke. Naja ich hab mich wohl auch bisschen reingesteigert. Ein Schlag war dann mal richtig stark auf einmal...

Den hör ich eigentlich immer wenn ich auf dem Bauch liege, da hört/fühlt man ja generell weniger, deswegen fällt das mehr auf.

Hey,

Mach dir da keine Sorgen.

Ich spüre jeden Abend beim Schlafen meinen Herzschlag, mich persönlich stört das nicht.

Ich glaube das ist vollkommen normal.

Liebe Grüße

Ja das liegt daran das du wahrscheinlich erschrocken warst dann pumpt das Herz natürlich schneller kollege 😉also atme langsam durch komm runter und leg dich ins Bett 😊👍🏻