Wer kennt herzlose und eiskalte Sprüche?

4 Antworten

-- Lieber herzlos, geil und kalt, als vergessen, krank und alt.

-- Mein Herz wurde behandelt wie Spielzeug:  ausgeliehen-> kaputt gemacht->zusammen geklebt -> zurück gegeben.

-- Herzlose Menschen benutzen das Herz anderer…

-- Gefühlskälte beruht auf einer Überaktivität des Kopfes und einer Unterfunktion des Herzens.

-- Die Kälte zwischen den Menschen hat nichts mit innerer Wärme zu tun.

--  Nur herzlose Menschen bringen es übers Herz, einen Stein, der ihnen vom Herzen gefallen ist, anderen in den Weg zu legen.

Jedes mal wenn du lächelst freu ich mich weil Gelb meine Lieblings Farbe ist

wenn jemand zu einem großgewachsenem Menschen sagt :

" Wie ist denn die Luft da oben ? "

dieser Spruch ist meiner Meinung nach absolut herzlos, dumm und verachtenswert

Undsonstso  19.04.2016, 21:36

Kann man als Großer aber super drauf reagieren....Der Konter wäre: " Es stinkt nach Zwerg"

Torrnado  19.04.2016, 21:41
@Undsonstso

hahahah...

jou, den Spruch kenne ich und so habe ich auch schon mehrfach gekontert ! den Zwergen ist dann immer die Kinnlade runtergefallen.....die waren ganz baff und sind rot angelaufen ^^

Wenn jemand auf der Arbeit bei einem Disput sagt:

"Weißt Du eigentlich, wen Du vor Dir hast ?"

Dieser Spruch ist so dermaßen... arghh !! :)

Undsonstso  19.04.2016, 21:34

Dann sollte man einfach antworten:

"Ja, das weiß ich und nun...?"