Herz oder Muskel?

3 Antworten

Ich hab das das auch, diese Schmerzen in und um die linke Brust herum.

Ich lasse es immer abklären, sonst macht mich das immer extrem ängstlich.

LG

Wenn Du das Gefühl hast es sei ein Infarkt, dann klär es. Ca. 1-1.5h Labor wenn es akut ist.

JohnnyPvP
Fragesteller

Nein mir geht es ja super sonst.. habe halt nur ab und zu da ein brennen, und die Brust ist auch druckempfindlich, starker muskelkater

Es gibt brennen wo vom Herz kommen kann.

Lässt sich der Schmerz durch äusseres drücken beeinflussen dann ist es nicht Herz.

Labor im Akutfall sagt viel. Wenn was ist schüttet Herz Stress Hormone aus.