Herr der Ringe Online beim Starten über Steam keine Reaktion

2 Antworten

Das ist der erst Start ja und als Admin hab ich es auch versucht doch nichts passiert :/ Sobald ich den Client versuchte zu Starten im Ordner von LotR steht dies : Der Spiel-Client hat ungültige Befehlszeilen-Parameter erhalten. [205]

Fehler - (Computer, Spiele, Games)

hat es mal funktioniert, oder ist das der erste Start? Hast du es schon als Admin ausgeführt?

EliteGameHelper
Fragesteller

Das ist der erst Start ja und als Admin hab ich es auch versucht doch nichts passiert :/ Sobald ich den Client versuchte zu Starten im Ordner von LotR steht dies : Der Spiel-Client hat ungültige Befehlszeilen-Parameter erhalten. [205] Im Kommentar oben ist noch ein Bild nachträglich eingefügt.