Hermes Paketschein richtig ausfüllen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst das alles auch nicht zu genau nehmen. Den Vornamen und Nachnamen musst du natürlich getrennt schreiben, aber ob nun 1 Kästchen oder 2 Kästchen freilässt, ist egal.

Füll alles aus und bringe die Sendung an einen Paketshop und diese werden dir sagen, wenn du etwas falsch ausgefüllt hast.

Wenn du eine Sendungsnummer erhälst, dann kannst du deine Hermes Sendung hier verfolgen:

Hermes Sendungsverfolgung:

https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/sendungsverfolgung

vor und nachnahme wird immer getrennt geschrieben... brauchst dich nicht genau an die kästchen halten..   z.B   Mariechen  Müller

denniRazer
Fragesteller

Okay, danke. Ist es pflicht, bei Absender das Datum hinzuschreiben?

ersterFcKathas  30.06.2016, 14:08
@denniRazer

bring deine sendung mit adresse und absender zum hermes paketshop... wenn was fehlt sagen die dir das

denniRazer
Fragesteller

Alles klar. :)