Hermes Kosten?

2 Antworten

Zu deiner Frage:

wenn du den Paketschein über die Myhermes App oder über die Website erstellst , dann wirst du den geringeren Betrag bezahlen müssen.

wenn du den Paketschein Manuel mit Stift ausfüllen möchtest, dann musst den höheren Betrag bezahlen .

als die Tipp erstelle den Paketschein online um sicher zu sein , dass das Paket einen reibungslosen Verlauf haben wird . Bei handschriftliche Paketscheine kann es sein , dass die Sortiermaschine eine fehlleiten wenn es nicht leserlich ist . Des Weiteren hast du online direkt deine Sendungsnummer

Du druckst dir deinen Paketschein aus, klebst ihn aufs Paket und zahlst die 4,95 € im Paketshop. Dort bekommst du auch einen Quittungs-Aufkleber.

XxHoneymoonxX
Fragesteller

Geht es nicht ohne Drucker? Also das die im Paketshop den Schein ausdrucken?

ThommyHilfiger  26.02.2022, 18:45
@XxHoneymoonxX

Ja du kannst ihn auch aufs Handy laden und dort ausdrucken (QR-Code, siehe Stichwort "Mobiler Paketschein" auf der Webseite).